die Firma by FSK. Ein funky Filmprojekt. Teil 1




fsk steht nicht für freiwillige Selbstkontrolle, sondern für finsterwald spaeth konte - ein Zusammenschluß dreier leidenschaftlicher Fotografen, die gemeinsam sowohl Foto- als auch Videoprojekte gekonnt in Szene setzen und somit wahre Kunstwerke schaffen.


Dieser talentierte Fotografenzusammenschluß arbeitet sonst für Marken/Firmen wie BMW, Hirmer, ... und hat nun auch FUNK die Ehre erwiesen, mit ihnen ein gemeinsames Projekt durchzuführen.


Wir haben uns schon vor dieser ganzen Corona-Sache mit den kreativen Köpfen von FSKstudio München zusammengetan. Sie haben Videos von/mit uns über FUNK gemacht. Der Kinostart des neuen James Bond wurde verschoben, aber wir sind überzeugt:

jetzt ist der richtige Zeitpunkt für den Start unserer FUNKserie.


Viel Spaß damit!

Eure FUNKcrew


https://www.fskstudio.org

www.funkbrillen.com


Follow us:

@funk_crew

@funkeyewear

@funkfoodeyewear

@sasheeschustereyewear

@funkoptikstores